E-Books
E-Books
E-Books Vorschau

 

Arunis

Arunis

Erscheinungstermin: 14 Juni 2013

ASIN: B00DFR36FG

E-Book über Amazon

Dieses Buch ist ein Gemeinschaftswerk von Karin Kehrer und Alexandra Balzer

Einst hatte Arunis sich gegen seinen Vater, dem Schöpfergott aufgelehnt und wurde zur Strafe in eine Flasche verbannt. Er muss nun jedem, der ihn findet und das Zauberwort ausspricht, einen Wunsch erfüllen. Verbittert über sein Schicksal und voller Verachtung für die Menschheit fristet er ein jämmerliches Dasein.

Dann wird Arunis allerdings von der Magierin Robina gefunden, die weder das Zauberwort kennt noch einen Wunsch aussprechen will. Als Robina spürt, dass jemand mit aller Gewalt nach Arunis sucht, vertraut sie die kostbare Flasche ihrer Ziehtochter Ambra an. Die besitzt keine magischen Fähigkeiten und ist dem Sucher damit schutzlos ausgeliefert – und wurde ohne Stimme geboren, mit der sie andere um Hilfe bitten könnte …

     
Der müde Drache

Der müde Drache

Erscheinungstermin: 16 April 2013

ASIN: B00CE6XDYI

E-Book über Amazon

Alle Feenwesen müssen irgendwann in ihrem Leben für einen Tag den Kristall der Liebe hüten, dessen Macht das Feenreich mit dem Menschenreich verbindet. Auch Lunas, der immermüde Wolkendrache, kann sich vor dieser Pflicht nicht drücken. Doch wenn die Müdigkeit stärker ist als der Wille, hilft nur noch wahrer Drachenmut ...

Ein Gute-Nacht-Märchen zum Vorlesen, geeignet für Erstleser ab 8 Jahren.

     
  Serie: Roen Orm  
Bild Buch Roen Orm Gesamtausgabe

Teil 1-4

Teil 1

Roen Orm: Toechter der Dunkelheit Gesamtausgabe

Erscheinungstermin: 25.05.2015

ASIN:B00U1GU6BG

E-Book über Amazon

 

 

Roen Orm - das Zentrum der Macht.


Der höchste Priester der Sonne versucht die Herrschaft über die ewige Stadt zu übernehmen, denn wer Roen Orm hält, beherrscht die Welt. Zu lange schon verbergen sich die Hexen vor der Priesterschaft im Zwielicht, als Inani geboren wird. Sie soll das Machtgefüge zugunsten der Töchter der Dunkelheit wandeln. Doch ist sie stark genug, sich ihrer Bestimmung zu stellen?

Zudem verliebt sich die Traumseherin der Elfen in einen Prinz von Roen Orm und das Schicksal zweier Welten gerät in Gefahr …


Erster Band der vierteiligen Fantasy-Saga über Magie, Macht, Schicksal und Liebe

Teil 3 und 4 werden Anfang März 2013 veröffentlicht unter dem Titel Kinder des Zwilichts und Herrscher der Elemente

 

Aktuelle Rezensionen:

Buchplaudereien by Beate

     
Bild Buch Roen Orm Gesamtausgabe

Teil 2

Roen Orm: Soehne des Lichts

Gesamtausgabe

Erscheinungstermin: 225.05.2015

ASIN:B00U1GU6BG

E-Book über Amazon

 

 

Mit dem Tod des Königs und des alten Erzpriesters droht Inanis Leben zu zerbrechen, denn ihr werden Entscheidungen aufgezwungen, die ihre Kräfte übersteigen. Ilat übernimmt den Thron und verlangt nach Krieg, Thamar verlässt sein Exil und zieht für Maondny ins Ungewisse.
Auch Janiel muss schicksalhafte Entscheidungen treffen, und er entwickelt Fähigkeiten, für die ein wahrer Sohn des Lichts mit dem Tode bestraft wird …

 

     
Bild Buch Roen Orm Gesamtausgabe

Teil 3

Roen Orm: Kinder des Zwielichts

Gesamtausgabe

Erscheinungstermin: 25.05.2015

ASIN:B00U1GU6BG

E-Book über Amazon

 

Ist es Wahnsinn oder Liebe, als Inani ein gefährliches Ritual nutzt, um Janiel an sich zu binden? Ihr Leben hängt davon ab, dass Janiel diesen magischen Bund vollendet. Er muss sich nun entscheiden, ob er zum Licht oder zu Dunkelheit gehört oder auf ewig in der Dämmerung verharrt.
Währenddessen beginnen sich die vergessenen Völker zu regen: Die Kinder des Zwielichts sind mehr als nur eine Legende und treten aus dem Schatten hervor, in dem sie sich freiwillig verbargen.

Dritter Band der vierteiligen Fantasy-Saga um Magie, Macht, Schicksal und Liebe

     

Teil 4

Roen Orm: Herrscher der Elemente

Gesamtausgabe

Erscheinungstermin: 25.05.2015

ASIN:B00U1GU6BG

E-Book über Amazon

 

Maondnys vielschrittiger Tanz mit dem Schicksal findet ein Ende. Nur wenn die Herrscher der Elemente bereit sind, die Steintänzerin ihrer Bestimmung folgt und Roens Orms Tore sich für sie öffnen, kann sie ihr Ziel erreichen. Doch welchen Preis muss sie zahlen? Welches Opfer muss sie erbringen, welches Unglück zulassen, um noch größeres Unheil abzuwenden?
Gemeinsam mit Inani und Thamar kämpft sie um die Zukunft zweier Welten. Doch der Schlüssel zu allem liegt in der Vergangenheit …

Das furiose Finale der vierteiligen Fantasy-Saga

     
     

Morgengrauen

Erscheinungstermin:

E-Book: 29 März 2012

ASIN: B007Q017CW

E-Book über Amazon

Drei Dark Fantasy-Kurzgeschichten:

1) Das Tagebuch

Kein leichter Job, neben einem Sterbenden Wache zu halten. Doch als Medizinstudentin braucht Anna das Geld …

2) Erwachen

Lange war Joaquin eingesperrt gewesen, viel zu lange. Der Vampir ist zu schwach, um vor seinen Feinden zu fliehen. Als einige Jugendliche ihn finden und mitnehmen, erinnert er sich, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

3) Die Nacht im Schloss

Ein Schloss in Irland, davon hatte Thomas schon als kleiner Junge geträumt. Seine Frau ist weniger begeistert. Und was hat es mit dem Grünen Zimmer auf sich, vor dem man ihn gewarnt hatte?

Im Taschenbuchformat hätte diese Sammlung ca. 40 Seiten.

Leseprobe:

„Ich will in ein Hotel! Glaube ja nicht, dass ich hier bleibe! Und Daniel wird sich hier den Tod holen!“, schimpfte Anne eine halbe Stunde später. Das Innere des Schlosses war in keinem guten Zustand: Viele Fensterscheiben zerbrochen, alles war nass und schmutzig.
„Nun gut. Es ist etwas schlimmer, als ich dachte“, murmelte Thomas kleinlaut.
„Aber das bedeutet nur, dass die Handwerker ein wenig länger beschäftigt sind, warte doch ab, Liebling.“
Sie gingen zurück in die Eingangshalle. Verwirrt blickten sie sich um – die Tür war verschwunden!
„Thomas, sind wir richtig? Hier sind wir doch eben rein gekommen, oder?“ Doch auch Thomas starrte nur ungläubig um sich. Glattes, altes Mauerwerk war dort, wo die Außentür sein sollte. Er strich über die kalten Steine, drückte dagegen. Alles war massiv, es gab kein Anzeichen für einen Ausgang.
„Ahm – ich glaube, in der Küche war eine Außentür. Gehen wir da lang“, murmelte er schwach und hob Daniel hoch. Der Kleine rieb sich quengelnd die Augen, hustete krampfhaft und lehnte den Kopf an Thomas’ Schulter.
Auch in der Küche war keine Verbindung nach draußen. Die Fenster waren allesamt vergittert, so eng, dass nicht einmal das Kind durchpassen würde. Nach einer weiteren hektischen Suche stand fest: sie konnten nicht hinaus. Sie waren gefangen.

Zu viel ist nicht genug

Erscheinungstermin:

E-Book: 16 Januar 2012

ASIN: B006YQHB5Q

E-Book über Amazon

Vier Fantasy-Kurzgeschichten über gierige Drachen, Dämonen, Glücksritter und glücklose Prinzessinnen.

Inhalt:

1) Einen Drachen zu stören
Norijók ist ein uralter Drache, der von einem ebenso alten Artefakt für alle Zeiten gefangen gehalten wird. Bis ein Elf zu ihm kommt, der ihm ein Angebot macht, dem er nicht widerstehen kann …

2) Das Zepter
Als der junge Magier Dawor von einem Dämon gezwungen wird, ein Artefakt zu stehlen, ist er völlig verzweifelt. Das Zepter der Nagalla ist viel zu gut beschützt, er kann nur scheitern! Was er auch tut, sein Leben und seine Seele sind bereits verloren. Oder?

3) Das Reich ist mein
„Narren und Könige“ ist ein Kartenspiel, bei dem Mut, Gerissenheit und ein kühler Kopf wichtiger sind als Glück. Schon so manch einer hat mehr verloren, als er geben konnte. Wenn der mögliche Gewinn aber so ungemein begehrenswert ist, fällt es schwer rechtzeitig auszusteigen …

4) Geschäft ist Geschäft
Amarita ist eine wenig liebliche Prinzessin, die Gefahr läuft, von einem Drachen gefressen zu werden. Schon naht der Ritter, der sie befreien soll, aber die Regeln der Jungfrauenrettung sind ein wenig anders als Amarita dachte …

 

 
     
   
     

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

   

 

 

 

     

 

 

 

     

 

 

 

     

 

 

 

 

     
     
     
     

 

Seitenanfang